Donnerstag, 10. September 2009

Introducing...

So, jetzt sind Per und ich also unter die Blogger gegangen. Ich selbst habe mich in den vergangenen Jahren ja schon öfter als Musikblogger versucht, aber das waren eher kurzlebige Abstecher in die Blogosphäre. Hier wird's wohl persönlicher. Privater. Intimer!

Was hier konkret kommen wird, ist bis jetzt weder Per noch mir wirklich klar. Zumindest eins lässt sich aber wohl schon sagen: Per wird hauptsächlich auf dänisch, ich wohl nur auf deutsch schreiben. Mein Dänisch ist ja bestenfalls Kindergarten-tauglich - das kann ich niemandem zumuten.

Ansonsten denke ich, das wird hier (zumindest bei meinen Beiträgen) eine Art Tagebuch - aber natürlich ohne peinliche Details. Alltagsgeschichten, Schilderungen der Wetterlage, Kinderfotos, Beobachtungen aus dem Boxhagener und Ostkreuz-Kiez, vielleicht hin und wieder ein bisschen Musik oder auch Werbung für meinen Laden (siehe Kernkraft-Links). Mal schauen...

Jetzt noch kurz zu den Beweggründen, das hier zu machen: Da Per und ich fern der Heimat leben und beide nicht sonderlich telefonierfreudig sind, dachten wir uns, dass ein Blog eine schöne Sache sei, Familie und Freunde mit Geschichtchen aus unserem Leben zu erfreuen. Lesen dürfen aber natürlich auch "Fremde".

Als kurze Einführung soll das von meiner Seite jetzt erst mal reichen, in nächster Zeit werden sicher relativ viele Einträge folgen. Mal sehen, was passiert, wenn die anfängliche Euphorie verflogen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen